Das ABC der Reinigungsmittel sollte daheim oder auch im Beruf all jenen ein Begriff sein, die viel Wert auf Sauberkeit legen. Schließlich ist es Tag für Tag so, dass sich Staub und anderer Unrat im Haushalt zu erkennen gibt und wer vergisst diesen zu reinigen, wird auf Dauer mehr Zeit mit dem Putzen verbringen als unbedingt notwendig. Aus diesem Anlass wäre es nicht schädlich, sich das kleine ABC der jeweiligen Reinigungsmittel zu merken und Dr. Becher Produkte gehören in jedem Fall dazu! Im Übrigen wird der Markenhersteller auch vermehrt in Berufen wie der Gebäudereinigung verwendet, sodass ein kurzer Blick da nicht schädlich ist, um sich der Hochwertigkeit dieser Reinigungsmittel in Ruhe zuwenden zu können.

Dr. Becher – Sauberkeit kennt hier keine Grenzen!

Wer es daheim oder auf der Arbeit glänzend schön mag, der darf auf hochwertige Reinigungsmittel keineswegs verzichten. Das Gute an diesem Hersteller ist, dass er gleich mehrere Fachgebiete mit unterschiedlichen Produkten ausstattet, um Dr. Becher sowohl privat als auch beruflich perfekt anwenden zu können. So wären zum Beispiel für den privaten Bereich folgende Produkte durchaus empfehlenswert:

  • Fett Löser
  • Grill Rein
  • Badezimmer Rein
  • Urinstein Entferner
  • Reiniger für Ceran Kochfelder

Das sind nur ein Teil der vielen Reinigungsmittel, die Dr. Becher im Umlauf anzubieten hat. Doch diese sind speziell für den privaten Haushalt sicherlich eine Empfehlung wert und würden dort nicht selten zum Einsatz kommen. Denn jeder mag eine saubere Toilette ohne Urinablagerungen, aber eben auch einen sauberen Ceranfeld. Der Fett Löser kann dabei noch die Fliesen innerhalb der Küche perfekt reinigen und der Grill läutet die Sommersaison mit viel Glanz auf dem heimischen Gas- und Elektrogrill ein. Somit ergibt sich schnell von allein, wieso diese Reinigungsmittel privat von dem namhaften Markenhersteller nicht fehlen dürfen.

Dr. Becher ist auch industriell und in öffentlichen Gebäuden empfehlenswert

Reinigungsmittel sind im Haushalt allgegenwärtig, aber auch in öffentlichen Gebäuden kann Dr. Becher behilflich sein. Denn Sauberkeit und ein neuer Glanz entsteht nur, wenn die richtigen Putzmittel etc. genutzt werden. Da möchte der Hersteller im Alltag natürlich auch überzeugen und bietet beispielsweise folgende Produkte an, die nicht selten in öffentlichen Gebäuden zum Einsatz kommen und auch von Profis verwendet werden. Folgende Produkte sind beispielsweise auch für einen erhöhten Bedarf zu empfehlen, da diese meist sogar in Kanistern angeboten werden:

  • Spezialreiniger z. B. für Industrieböden
  • Steinfliesen Reiniger
  • Desinfektionsmittel (Schnelldesinfektion)
  • Milchaufschaumreiniger
  • Kaffeemaschinenreinigungstabs
  • Marmorreiniger
  • Fritteusen Reinigung

Selbstverständlich sind Reiniger für die Kaffeemaschine oder Fritteuse nicht nur für den industriellen oder gewerblichen Zwecken geeignet, sondern auch privat. Schließlich hat sicherlich jeder daheim eine Kaffeemaschine und manch einer auch eine Fritteuse. Das Familienunternehmen bietet jedoch ganz variable Mengeninhalte an, sodass man hier etwas genauer schauen sollte, um dazu noch Geld zu sparen. Für alle Einsatzgebiete ist mithilfe der namhaften Reinigungsmittel gesorgt, sodass man dem Unternehmen, welches bereits seit 1896 Reinigungsmittel herstellt, bedenkenlos für die Sauberkeit daheim oder auf der Arbeit vertrauen kann. Für die Sauberkeit ist zukünftig mit Dr. Becher ganz sicher gesorgt und das in den meisten Fällen auch zu fairen Preis-Leistungs-Verhältnissen, um mit wenig Arbeit, hochwertigen Reinigungsmitteln und geringen Kosten für mehr Glanz überall dort zu sorgen, wo sich Menschen aufhalten.

Was kosten Dr. Becher Reinigungsmittel?

Hier muss erwähnt werden, dass es auf die unterschiedlichen Reinigungsmittel ankommt sowie die Mengenangabe. Kleine Flaschen mit bis zu 1l sind natürlich preiswerter als 5l oder 10l Kanister. Dazu kommt, dass je spezieller die Reinigungsmittel sind, desto mehr sie eventuell kosten können.

Wo bekommt man Dr. Becher Produkte her?

In den meisten Fällen sind die Produkte in größeren Fachmärkten erhältlich und natürlich im Großhandel. Einige Produkte gibt es durchaus auch online. Hier variieren natürlich je nach Kaufort auch die Preise.

Was für Produkte bietet Dr. Becher genau an?

Eine komplette Auflistung der Reinigungsmittel wäre viel zu lang, aber eigentlich darf erwähnt werden, dass jeder erdenkliche Bereich mit Dr. Becher erhältlich unter Wark24, zu reinigen ist. Ob die Fritteuse, die Toilette, Kaffeemaschine, Kochfelder, Geschirrspüler etc. Sogar Produkte gegen Krusten, Kalk und zum Desinfizieren für Eis- und Sahnemaschinen sind dabei. Spezielle Marmorreiniger, Fliesenreiniger, Industriebödenreiniger & Co. Die gesamte Auflistung findet sich auf der hauseigenen Webseite wieder, um sich mal einen genauen Eindruck machen zu können, was das Familienunternehmen für Reinigungsmittel anzubieten hat.

Ähnliche Beiträge zu diesem Thema finden Sie unter:

Wie Ipuro für einen ganz besonderen Duft sorgt

Waschechte Tipps zur Reinigung Ihrer Kleidung

Empfohlene Artikel